Ralf Klaus Lorenz
Berater*Trainer*Coach*Speaker*Autor


Speaker


„Nichts ist so erfüllend, wie diese besondere Mischung aus Spaß, Erkenntnis, Einsicht und Zuversicht in den Gesichtern der Zuhörer!“

 

So lautet das persönliche Mantra des Speakers Ralf Klaus Lorenz. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Zuhörer nicht nur mit neuem Wissen und neuen Aspekten, sondern auch mit Spaß an seine Inhalte heranzuführen.

 

Dabei handelt es sich bei seinen Themen immer um den Umgang mit und zwischen Menschen in Organisationen. Er lebt dabei seine Begeisterung für die nach seiner Ansicht wichtigste „Ressource“ in jedem Unternehmen, jeder Verwaltung und jeder anderen Institutionen: dem Menschen. Ohne Mitarbeiter sind keine großen Leistungen möglich, jedoch ist es auch hochkomplex das empfindliche soziale Gefüge in die optimale Richtung zu dirigieren und zu führen. Jedoch ist die Belohnung, wenn es gelingt jeden Aufwand wert: zufriedene, motivierte und loyale Menschen.

 

Er will dabei helfen, diese Belohnung zu erreichen.












 
 
 
 
E-Mail
Anruf